Nach drei Monaten Schließzeit
jenawohnen: Servicecenter in Winzerla öffnet wieder
Teilen auf
Nach drei Monaten Schließzeit können Mieter ihre Anliegen wieder im jenawohnen-Servicecenter in Winzerla vorbringen.
Jena. Über drei Monate blieben die Türen des Service-Centers in Winzerla als Vorsichtsmaßnahme und um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus in Jena einzudämmen, geschlossen. Nun hat das jenawohnen-Servicecenter in Winzerla ab morgen, dem 2. Juli, wieder teilweise für seine Kunden geöffnet.
Genau wie in dem Servicecenter Lobeda werden hier zukünftig unter geänderten Servicezeiten die Anliegen der Bestandsmieter von jenawohnen aus dem Stadtteil direkt vor Ort bearbeitet.
Dienstags von 14 bis 18 Uhr und donnerstags von 8 bis 12 Uhr können Wohnungsmieter ihren Mieterbetreuer im Servicecenter in Winzerla nun auch für den persönlichen Kontakt vor Ort für einen Beratungstermin antreffen.
Interessenten, die auf der Suche nach einer Wohnung sind, finden die Vermietung ab sofort im zentralen Service-Center in der Stadt. Die Servicemitarbeiter sind auch telefonisch für ihre Kunden zu erreichen.
Hygieneregeln sind einzuhalten
Aufgrund der Corona-Pandemie gelten weiterhin strenge Hygienevorschriften. In das Service-Center Winzerla, so wie auch in die anderen Servicecentern des kommunalen Wohnungsunternehmen, dürfen maximal zwei Kunden eintreten.
Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist für die Kunden Pflicht. Der Mindestabstand von 1,50 Metern zwischen den Kunden aber auch zwischen Kunde und Berater ist zwingend einzuhalten.
Zusätzlich wurden die Beratungsplätze durch Sicherheitsscheiben abgetrennt, um die Ansteckungsgefahr zu verringern.
Öffnungszeiten für die Vermietung:
Service-Center Stadtmitte
Mo. und Fr. 8-12 Uhr
Di. und Do. 14-18 Uhr
Öffnungszeiten für die Mieterbetreuung:
Service-Center Lobeda: Di. 8-12 Uhr und Do. 14-18 Uhr
Service-Center Winzerla: Di. 14-18 Uhr und Do. 8-12 Uhr
Service-Center Blankenhain: Di. 14-18 Uhr und Do. 8-12 Uhr
Quelle: jenawohnen GmbH