Wegen Umbauarbeiten
jenawohnen: Service-Center in Lobeda geschlossen
Am Dienstag, 7. Juli und am Donnerstag, 9. Juli, bleiben die Türen des Service-Center in Lobeda aufgrund von Umbauarbeiten des Servicebereichs geschlossen. Die Mieterbetreuer sind während der Umbauarbeiten selbstverständlich die ganze Woche weiterhin telefonisch für die Bestandsmieter zu erreichen.
Foto: jenawohnen/Archiv
Teilen auf
Service-Center Lobeda wegen Umbauarbeiten vorübergehend geschlossen. Jenawohnen investiert in kundenfreundlicheren Wartebereich.
Jena. In der kommenden Woche, 6. bis 10. Juli, wird das jenawohnen Service-Center in Lobeda für seine Kunden umgestaltet. Daher bleibt das Service-Center am Dienstag und Donnerstag geschlossen.
Am 14. Juli hat das Service-Center Lobeda wieder regulär geöffnet und die Mitarbeiter sind wieder persönlich für ihre Kunden da.
Quelle: jenawohnen
Die Mieterbetreuer sind während der Umbauarbeiten selbstverständlich die ganze Woche weiterhin telefonisch für die Bestandsmieter zu erreichen.
Auch die Möglichkeit zur Terminvereinbarung bleibt weiterhin bestehen. Wohnungssuchende finden die Vermietung unverändert im Service-Center Stadt.
Auch die Möglichkeit zur Terminvereinbarung bleibt weiterhin bestehen. Wohnungssuchende finden die Vermietung unverändert im Service-Center Stadt.
Hintergrund
Der Servicebereich im Service-Center Lobeda soll noch mehr auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet werden.
“Ein wichtiges Ziel der Umbauarbeiten ist, die Diskretion während der Beratungsgespräche noch weiter zu verbessern und zu erhöhen”, erklärt Iven Kaczmarek, Abteilungsleiter der Mieterbetreuung bei jenawohnen.
Dies soll durch eine bessere und noch eindeutigere Abgrenzung zwischen dem Beratungs- und dem Wartebereich erzielt werden. Insgesamt wird der gesamte Wartebereich kundenfreundlicher gestaltet.
“Ein wichtiges Ziel der Umbauarbeiten ist, die Diskretion während der Beratungsgespräche noch weiter zu verbessern und zu erhöhen”, erklärt Iven Kaczmarek, Abteilungsleiter der Mieterbetreuung bei jenawohnen.
Dies soll durch eine bessere und noch eindeutigere Abgrenzung zwischen dem Beratungs- und dem Wartebereich erzielt werden. Insgesamt wird der gesamte Wartebereich kundenfreundlicher gestaltet.
Am 14. Juli hat das Service-Center Lobeda wieder regulär geöffnet und die Mitarbeiter sind wieder persönlich für ihre Kunden da.
Quelle: jenawohnen