Skip to main content

Anzeige

Saturn heißt bald MediaMarkt Jena City

MediaMarkt-Chef Mike Träger freut sich auf die Neueröffnung am kommenden Donnerstag.
MediaMarkt-Chef Mike Träger freut sich auf die Neueröffnung am kommenden Donnerstag.
Foto: MediaMarkt
Teilen auf

Saturn heißt bald MediaMarkt Jena City, sonst ändert sich (fast) nichts: Warum der Elektronikmarkt in der Goethe Galerie wechselt.

Jena. Der Elektronikmarkt „Saturn“ im Einkaufzentrum Goethe Galerie schließt in der kommenden Woche vom 19. bis 21. Februar und eröffnet am 22. Februar als MediaMarkt Jena City gleich wieder.


Dies bestätigte Mike Träger, Geschäftsführer des MediaMarkt in der Goethe Galerie Jena, auf Nachfrage.

Ab Donnerstag, 10 Uhr, erwartet die Kunden nicht nur einen komplett umgestalteten Markt, sondern auch attraktive Sonderangebote und Aktionen.

„Unser wichtigstes Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis in einer modernen, angenehmen Shopping-Atmosphäre zu bieten.


Nach der Umbauphase machen wir dies nun auch in Jena mit unserem umfassend modernisierten Markt möglich“, freut sich Mike Träger.

Bestehende Reparatur- und Garantiedienstleistungen sowie Serviceaufträge, die noch im ehemaligen Saturn bearbeitet wurden, können Kunden nun im neuen MediaMarkt abwickeln.


„Die Umlabelungen sind individuelle Standortentscheidungen und das Ergebnis umfangreicher Markt- und Umfeldstudien, um das richtige Format an der richtigen Stelle – ganz im Sinne unserer Kunden – zu ermöglichen“, erklärt Mike Träger.

„Im Fall des Marktes in der Goethe Galerie ist die Eröffnung des MediaMarkts auch ein klares Bekenntnis zum Standort.“

Text: Dirk Sauerbrey