Skip to main content

1.000 zusätzliche Karten

Pokalkracher in Jena: Letzte Chance auf Tickets

Der FC Carl Zeiss Jena wird am kommenden Freitag eine letzte Vorverkaufsphase anbieten.
Der FC Carl Zeiss Jena wird am kommenden Freitag eine letzte Vorverkaufsphase anbieten.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Freier Vorverkauf für die letzte DFB-Pokal-Karten startet am kommenden Freitag, 20 Uhr. Zuvor erhalten Vereinsmitglieder nochmaliges Vorkaufsrecht.

Jena. Für das von der ganzen Region und darüber hinaus herbeigesehnte DFB-Pokalspiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den Rekordmeister vom FC Bayern München wird der FCC am Freitag, dem 12. August, eine dritte und somit letzte Vorverkaufsphase anbieten.

Wie vor einigen Tagen bereits veröffentlicht, ist es dem Verein mit tatkräftiger und konstruktiver Hilfe von vielen Seiten gelungen, eine nochmalige Kapazitätsaufstockung im Ernst-Abbe-Sportfeld um ca. 1.000 weitere auf dann insgesamt 18.800 Plätze zu ermöglichen, was fast eine Verdopplung des aktuellen Zuschauervermögens und einen neuerlichen Nachwenderekord darstellt.

Am Freitag, dem 12. August, von 19 Uhr bis maximal 20 Uhr erhalten Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer, die in den ersten beiden Vorverkaufsphasen noch nicht zum Zuge gekommen sein sollten, nochmals die Chance, ein Vorkaufsrecht auf maximal je zwei Karten wahrzunehmen.

Ab 20 Uhr startet dann der freie Vorverkauf für Jedermann, bei dem maximal je 2 Karten erworben werden können.

Die ausschließlich online im offiziellen FCC-Ticketshop angebotenen Pokal-Karten sind zum Einheitspreis von 65 EUR erhältlich und berechtigen als Komi-Ticket sowohl zum Besuch des DFB-Pokalspiels gegen den FC Bayern München (19. August, 20.45 Uhr) als auch des Regionalligaheimspiels am kommenden Sonntag (14. August, 14.05 Uhr) gegen den SV Babelsberg 03.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena