Freikarten zu gewinnen
„Rundum Tanzen“: Der Party-Countdown in Jena läuft
![Die erste Party des Jahres „Rundum Tanzen“ steigt wieder im Volksbad.](/templates/yootheme/cache/0f/RundumTanzen-in-Jena_2025-0f71a1b7.jpeg)
Die erste Party des Jahres „Rundum Tanzen“ steigt wieder im Volksbad.
Foto: Tom Wenig/Archiv
Teilen auf
Der Party-Countdown in Jena läuft: „Rundum Tanzen“ kehrt zurück. Freikarten zu gewinnen.
Jena. Das lange Warten hat ein Ende: Am kommenden Samstag ist es endlich so weit.
Die legendäre Party „Rundum Tanzen“ feiert ihr Comeback im Volksbad.
Schon Kermit der Frosch wusste: „Also, das allerschönste, was Füße tun können, ist tanzen...“
Ganz in diesem Sinne lädt die Veranstaltung dazu ein, sich herauszuputzen und ab 21 Uhr das Tanzbein zu schwingen.
Für musikalische Highlights sorgen die bekannten DJs Smoking Joe und Flo Höhn, die mit ihren Beats der Partygemeinde ordentlich einheizen werden.
Zusätzlich bietet ein spezieller Oldschool-Houseperlen-Floor eine besondere Atmosphäre für Tanzliebhaber.
Exklusiv wird es auch: Für eine besondere Erfahrung steht eine VIP-Lounge bereit. Zudem ist eine Fotobox vor Ort, um die Erinnerungen des Abends festzuhalten.
Die Tickets für die Veranstaltung sind im Vorverkauf erhältlich in den Tabakshops Neue Mitte Jena und bei Rewe in Lobeda-Ost sowie bei der Jena Tourist-Information in der Innenstadt.
Alternativ können Restkarten auch an der Abendkasse erstanden werden.
Die Veranstalter haben uns für dieses Event 3x2 Freikarten zur Verfügung gestellt.
Wer gewinnen möchte, sendet eine kurze Mail mit dem Stichwort „RUNDUM Tanzen“ an
Bitte den Namen und die Telefonnummer nicht vergessen. Einsendeschluss ist am Donnerstag, dem 14.02.2025 um 20 Uhr.
Die glücklichen Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Text: Jana Baumgarten