Zugunsten der Bürgerstiftung
Unbezahlbar in Jena: Versteigerung bringt 4.000 Euro
Foto: Screenshot/Bürgerstiftung Jena
Teilen auf
Unbezahlbare Gelegenheiten 2023: Gesamtgewinn von knapp 4.000 Euro für die Bürgerstiftung Jena.
Jena. Diesen Sonntag endete die Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten der Bürgerstiftung Jena Saale-Holzland.
In der Zeit vom 27. November bis zum 3. Dezember kamen 19 Gelegenheiten unter den virtuellen Hammer, und die erzielten Gesamterlöse belaufen sich auf beeindruckende knapp 4.000 Euro.
Besonders groß war das Interesse an der Gelegenheit für zwei VIP-Tickets bei Medipolis SC Jena inklusive Stadionführung, die mit einem Höchstgebot von 411 Euro den Spitzenplatz einnahm.
Heiß umkämpft waren ebenfalls das Silvesterfeuerwerk auf dem Landgrafen Turm sowie die Stadionführung mit dem FCC-Kapitän Bastian Striezel.
Barbara Albrethsen-Keck, Vorsitzende der Bürgerstiftung, äußerte sich erfreut über das Ergebnis:
"Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der diesjährigen Benefiz-Versteigerung. Die großzügige Unterstützung der Ersteigerer ermöglicht es uns, unsere gemeinnützige Arbeit weiter voranzutreiben und wertvolle Projekte zu realisieren."
Vom 27. November bis zum 3. Dezember hatten Interessierte die Möglichkeit, auf eBay für Charity mitzubieten.
Die erworbenen Gelegenheiten versprechen nicht nur einzigartige Erlebnisse, sondern dienen auch einem guten Zweck, indem sie die gemeinnützige Arbeit der Bürgerstiftung Jena Saale-Holzland unterstützen. Der gesamte Erlös der Versteigerung fließt zu 100 Prozent in die Arbeit der Stiftung.
Die Bürgerstiftung Jena Saale-Holzland bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern, die durch ihre Teilnahme an der Versteigerung einen wertvollen Beitrag zur Förderung gemeinnütziger Projekte geleistet haben.
Quelle: Bürgerstiftung Jena