Skip to main content

Es ist wieder soweit

15. Jenaer Big Band Ball: Vorverkauf gestartet

Zu bester Tanzmusik wird der 15. Jenaer BigBandBall seine Gäste im Volksbad begeistern.
Zu bester Tanzmusik wird der 15. Jenaer BigBandBall seine Gäste im Volksbad begeistern.
Foto: BigBand Jena/Jürgen Scheere
Teilen auf

Vorverkauf gestartet: Bereits zum 15. Mal gibt sich die JenaBigBand die Ehre und lädt am 5. November zu einer ausgedehnten Ballnacht ins Volksbad Jena ein.

Jena. Wenn die JenaBigBand ihr Publikum mit Esprit, Spielfreude und Charme in die musikalische Welt des Swings, Tangos, Bossa Novas, Rocks, Walzers und mehr entführt, hält es dieses nicht lange auf den Sitzplätzen.

Der letzte Big Band Ball liegt nunmehr zwei Jahre zurück und sowohl Band als auch Publikum juckt es in den Fingern und vor allem zuckt es in den Beinen.


Gespielt und getanzt wird durch zahlreiche musikalische Genres, jedoch der Swing der großen Big Band-Ära steht dieses Jahr besonders im Fokus und die Band hat einige beswingte Überraschungen dabei.

Als Special Guest ist dieses Jahr die Tanzschule Führbar, die Tanzschule aus Jena, „die dich glücklich tanzt“, mit von der Partie. Freuen Sie sich auf einen berauschenden Ballabend im stimmungsvollen Ambiente des Jenaer Volksbads! 


Wichtig: Eine Neuerung gibt es dieses Jahr. Aufgrund mangelnder Nachfrage werden keine warmen Hauptspeisen bzw. Menüs mehr angeboten. Vor Ort wird es jedoch Häppchen geben.

Der Einlass verschiebt sich um eine halbe Stunde nach hinten auf 19 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.jenabigband.de sowie www.volksbad-jena.de.

Tickets:

VVK: Normalpreis: 27 Euro
AK: Normalpreis: 29 Euro

Flanierkarte (gilt ab 22 Uhr): 15 Euro (ab 19 Uhr an der Abendkasse erhältlich)


Ticketverkauf:

Jena Tourist-Information | +49 3641 49-8060 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | www.volksbad-jena.de

Der Zutritt erfolgt unter der am Veranstaltungstag geltenden Covid19-Regel.  Bitte informieren Sie sich rechtzeitig im Voraus. 

Quelle: JenaKultur